Links

Grenzwissenschaften

 

Die A.A.S. ist eine Forschungsgesellschaft des Schweizer Privatforschers Erich von Däniken.

www.sagenhaftezeiten.com

 Die Erich von Däniken Stiftung unterstützt grenzwissenschaftliche Forschungsprojekte nach ihren Möglichkeiten: www.evdstiftung.com

 

Einfach ALLES über Atlantis findet Ihr hier: www.atlantisforschung.de

 

Diskussionen rund um das Thema Grenzwissenschaften und die Heimstätte vieler Autoren und Forscher www.alien.de

 

Vieles rund um die Grenzwissenschaften und aktuelle News findet Ihr hier: www.kollektiv.org

 

Die Exopolitik-Bewegung in Deutschland unter ihrem Leiter Robert Fleischer findet Ihr hier: www.exopolitik.org

 

Die größte News-Seite für grenzwissenschaftliche Themen von Andreas Müller

www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

 

Die Parapsychologische Beratungsstelle von Walter von Lucadou ist eine Anlaufstelle für Menschen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen

www.parapsychologische-beratungsstelle.de

 

 

UFO-Forschung

 

 

Die größte deutsche UFO-Forschungsorganisation GEP e.V. findet Ihr hier: www.ufo-forschung.de

 

Der europäische Ableger des US Amerikanischen Originals der MUFON:  www.mufon-ces.org

 

Von und für Menschen, die glauben entführt worden zu sein www.abduction.de

 

Science-Fiction

 

Neues vom Oki Stanwer Mythos meines Kollegen Uwe Lammers könnt Ihr verfolgen auf www.oki-stanwer.de

 

Ein unheimlich netter Kollege mit einem außergewöhnlichen Marketing-Stil www.tomdaut.webs.com

 

Der Science-Fiction-Club-Deutschland www.sfcd.eu

 

 

Online-Archive und Archive der „anderen“ Art

 

Die UFO-Datenbank bietet die größte Sammlung an UFO-Sichtungsfällen im deutschsprachigen Raum www.ufo-datenbank.de

 

Das größte UFO-Archiv Europas liegt in Schweden bei den Kollegen der AFU www.afu.se

 

Die Phantastische Bibliothek Wetzlar www.phantastik.eu

 

Und ähnliches von unseren Freunden aus Österreich www.villafantastica.com

 

Verlage

 

 

Mein erster Verleger und seit dem mir und meinen Ideen treu geblieben; Werner Betz mit seinem Ancient-Mail-Verlag www.ancientmail.de

 

Auch einer meiner Wegbegleiter meiner Autorentätigkeit von erster Stunde an, der Twilightline Verlag von Michael Schneider www.twilightline.com

 

 

Autoren

 

Einer meiner Freunde aus meiner erkorenen Lieblingsstadt Wien ist der Bestsellerautor und „österreichische Däniken“ Reinhard Habeck. Nicht nur seine Bücher sind ein Muß, auch seine Comics (allen voran Rüsselmops der Außerirdische) sind genial: www.reinhardhabeck.at

www.ruesselmops.at

 

Mein geschätzter Freund und Kollege Lars A. Fischinger bietet gleich mehrere informative Seiten, einen Blog und einen Video-Blog

www.fischinger-blog.de

 

Mein guter Freund Mario Rank ist nicht nur Leiter einer österreichischen UFO-Forschungsgruppe, sondern auch Webmaster und Designer meiner Homepage: www.mariorank.com

 

Mein Mentor und mittlerweile guter Freund Hartwig Hausdorf

www.hartwighausdorf.de

 

Mit ihm habe ich schon so viele interessante und lehrreiche Stunden verbracht. Er ist Journalist, Poet, Genießer und ein wunderbarer Mensch. www.rainer-holbe.de

 

Einer meiner langjährigen Freunde und Forscherkollege, Herausgeber des interessanten Magazins „QPhaze“ www.qphaze.alien.de

 

Meine Kollegin und Mitautorin Daniela Mattes www.daniela-mattes.de

 

Magazine

 

Geballte Information, kostenlos zum Downloaden www.mystikum.at

 

Ein interessantes Magazin meines Freundes und Kollegen Luc Bürgin www.mysteries-magazin.com

 

Bürgerjournalismus optimal umgesetzt und immer wieder auch mit Artikeln aus meiner Feder www.onlinezeitung24.de

 

Das englischsprachige Magazin UFO-Today von Philip Mantle

www.ufotoday.net

 

Ein grenzwissenschaftliches Comic-Magazin von Christian Kaiser in dem auch ich immer wieder mit dabei bin www.facts-and-stories.de

 

 

Sonstiges

 

Der interaktive Möbelladen für China- und Asienmöbel – die Texte sind größtenteils von mir www.morton.at

 

Wenn man nach Indien oder Indonesien möchte kommt man an Thomas Ritter eigentlich kaum vorbei. Der Globetrotter ist nicht nur ein bekannter Prä-Astronautik-Forscher, sondern auch seit etlichen Jahren mit seinem Reisebüro der Garant für außergewöhnliche Reisen. www.thomas-ritter-reisen.de

 

Eine informative Seite rund um die Grenzwissenschaften: www.r-cp.eu

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Knörr